"Die Temperaturen waren nicht ideal"

Aufmacherbild
 


Heinz Fuchsbichler (Ried-Trainer): "Wir haben einen Riesenaufwand betrieben, doch stehen wir nun mit leeren Händen da. Diese Niederlage war völlig unnötig. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. So ist der Fußball."

Peter Stöger (Austria-Trainer): "Wenn ein Siegtor so spät fällt, ist das immer glücklich. Wir haben in der ersten Hälfte so klare Torchancen ausgelassen, dass sich das normalerweise rächt. Doch wir stehen derzeit hinten sehr kompakt. Man muss einer Mannschaft auch einmal zugestehen, dass sie nicht immer 90 Minuten Tempo gehen kann. Die Temperaturen waren nicht ideal für ein Fußballspiel."

Alexander Grünwald (Austria-Torschütze): "Es waren schwierige Wochen für mich. Nach dem Tor mussten meine Emotionen raus, ich kann sie nicht beschreiben. Es war natürlich hervorragend von Linz vorbereitet. Ich habe den ganzen Tag gespürt, dass ich reinkomme und mein Tor machen werde."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen