"Wir hätten nicht verlieren müssen"

Aufmacherbild
 

Peter Stöger (Austria-Trainer): "Ich habe ein Spiel mit vielen Chancen gesehen. Vor der Pause hatten wir sechs, sieben Möglichkeiten, ein Tor zu schießen. Aber keiner hat die Verantwortung übernommen. Wir haben gewusst, dass es schwierig wird gegen die Admira, sie haben viele schnelle Spieler. In manchen Phasen haben wir es ihnen mit vielen Ballverlusten auch leicht gemacht. Da haben wir auch das eine oder andere Mal Glück gehabt. Am Ende hätte das Spiel auch kippen können."

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): "Wir hätten dieses Spiel nicht verlieren müssen. Ich habe keinen Unterschied zwischen der Austria und uns gesehen. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Die Austria hat aber das Wichtigste im Fußball erreicht, sie hat ein Tor geschossen. Uns ist das nicht gelungen, deshalb fahren wir mit leeren Händen heim."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen