Kühbauer: "Das haben wir uns anders vorgestellt"

Aufmacherbild
 

Dietmar Kühbauer (Trainer Admira): "Das haben wir uns anders vorgestellt, wir wollten unbedingt punkten. Leider ist das nicht geglückt, obwohl Rapid nicht einmal so stark war. Der Wille war da, aber vielleicht hätten wir mehr kämpfen müssen und die eine oder andere Chance nützen. Jetzt brauchen wir in Mattersburg eine tolle Leistung, um in der Liga zu bleiben."

Daniel Drescher (Admira-Spieler): "Ob die Situation gegen mich Elfmeter war, weiß ich nicht, es ist zu schnell gegangen. Gegeben hat es jedenfalls keinen. Das Ganze lief anders, als wir uns das vorgestellt hatten. Jetzt ist der Druck noch größer geworden. Jetzt müssen wir in Mattersburg unbedingt gewinnen."

Zoran Barisic (Trainer Rapid): "Ich bin erleichtert. Auch wenn heute nicht alles Gold war. Ich habe einige Junge spielen lassen, wir waren offensiv ausgerichtet. Umso mehr freut mich dieser verdiente Sieg. Das mit der Admira tut mir weh. Aber ich glaube, dass sie es trotzdem schaffen, oben zu bleiben."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen