Thonhofer: "Wir können nur daraus lernen"

Aufmacherbild
 

Christian Thonhofer (WAC-Verteidiger): "Wir können nur daraus lernen und in der nächsten Partie wieder Gas geben. Jetzt am Mittwoch ist es wieder ein neues Spiel gegen die Austria. Darauf werden wir uns vorbereiten."

Anel Hadzic (Elferschütze der SV Ried): "Ich habe, glaube ich, erst einen Elfer verschossen, da aber den Nachschuss verwandelt. Ich habe lange gewartet und den Keeper am falschen Fuß erwischt. Jede Serie geht einmal zu Ende. Es war unser direkter Konkurrent und wir wollten unbedingt gewinnen."

Nenad Bjelica (WAC-Trainer): "Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen. Die Spieler waren nicht auf dem Niveau der letzten Partien. Aber nach der Pause hatten wir fünf, sechs super Chancen, aufgrund dessen hätten wir uns mehr verdient gehabt."

Michael Angerschmid (Ried-Trainer): "Wir machen nichts anders als im Februar, nur jetzt gewinnen wir halt die Partien. Wenn es so weitergeht und wir alle Spiele gewinnen, dann erledigt sich das Thema Europacup sowieso von selbst. Wir müssen uns auf jedes Match konzentrieren und schauen, was am Ende rauskommt."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen