Kirchler: "Verdienter Sieg der Austria"

Aufmacherbild
 

Peter Stöger (Austria-Trainer): "Wir waren zu Beginn ein wenig überrascht über die Formation der Innsbrucker. Sie wollten uns nicht ins Spiel kommen lassen und haben das sehr, sehr gut gemacht. Nach dem 1:0 war es leichter, nach dem 2:0 war die Partie eigentlich durch. In der zweiten Hälfte war ich mit meiner Mannschaft aber sehr zufrieden."

Roland Kirchler (Innsbruck-Trainer): "4:0 ist ein hohes Resultat, aber ein verdienter Sieg der Austria. In der ersten Hälfte waren wir ganz gut eingestellt und haben die Austria immer wieder daran gehindert, durch unsere Reihen durchzuspielen. Die ersten beiden Tore waren klare Fehler. Dann war die Austria klar überlegen und hat ihr gewohntes Spiel aufgezogen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen