"Für die Jungs ist dieses positive Ergebnis wichtig"

Aufmacherbild
 

Dietmar Kühbauer (Trainer Admira):
"Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Für die Jungs ist dieses positive Ergebnis wichtig. Wir sind vor der Pause mit einer schönen Aktion zum Ausgleich gekommen und haben auch danach nicht mehr viel zugelassen. Für den Kopf ist dieses Ergebnis enorm wichtig. Wir haben uns sehr gut präsentiert und schöpfen daraus Kraft für die nächsten Spiele."
 
Roger Schmidt (Trainer Salzburg):
"Das war heute auf allen Gebieten zu wenig von uns. Spielerisch und auch mental. Wir hätten die frühe Führung mehr ausnützen müssen. Aber beim Ausgleich haben wir uns auskontern lassen. Wenn man sich so naiv anstellt, hat man es auch nicht verdient, zu gewinnen. Kein Spieler hat so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Es waren zu viele Fehler dabei, wir haben uns das anders vorgestellt."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen