"Den Elfmeter muss man einfach sehen"

Aufmacherbild
 

Nenad Bjelica: "Das war ein gerechtes Remis, damit können beide Teams leben. Wir können nicht immer so wie gegen Rapid spielen. Wir sind zufrieden damit, wo wir stehen, wir sind stabil."

Dietmar Kühbauer: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Die Mannschaft ist intakt, ich bin zufrieden, drei Punkte wären drinnen gewesen. Den Elfmeter muss man einfach sehen, da gibt es keine Entschuldigung."

Michael Liendl: "Unter dem Strich ist der Punkt ein bisschen glücklich. Wir haben nicht wirklich ins Spiel gefunden, wir waren nicht aggressiv und kompakt genug. Positiv ist, dass wir das 1:1 über die Runden gebracht haben."

Benjamin Sulimani: "Ein Punkt ist nicht schlecht, aber wir trauern den drei Punkten nach. Wir haben einige Möglichkeiten nicht genutzt, es wäre mehr drinnen gewesen."

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen