Stöger: "Unser Lauf ist imponierend"

Aufmacherbild

Peter Stöger: "Wir haben gewusst, dass es eine schwierige Aufgabe wird. Speziell in der ersten Hälfte ist es im Spielaufbau nicht so gelaufen. Wir hatten zu viele Abspielfehler, aber auch weil Wiener Neustadt in dem Bereich sehr aktiv war. Unser Lauf ist imponierend, aber nicht selbstverständlich."

Zur Einwechslung der beiden Torschützen Roman Kienast und Alexander Grünwald: "Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich gute Leute auf der Bank habe."

Heimo Pfeifenberger: "Für uns war es ähnlich wie gegen Salzburg. Es war okay, wir haben ganz brav gespielt, aber die Austria hat uns mit zwei Standards gekillt. Sie war zwar spielerisch überlegen, aber richtige Chancen waren eigentlich auch nicht da."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen