"Wir sind alle überglücklich"

Aufmacherbild

Heimo Pfeifenberger (Wiener-Neustadt-Trainer): "Wir haben uns lange nach diesem Sieg gesehnt. In den ersten 60 Minuten hat es nicht danach ausgeschaut, da haben wir kein Rezept gefunden, die Admira hat dominiert. Dann haben wir das Match innerhalb von fünf Minuten umgedreht, da hat auch das Zweikampfverhalten wieder gepasst. Dieser Sieg ist für die Moral enorm wichtig. Wir sind alle überglücklich."

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): "Wir haben das zweite Tor nicht gemacht und damit eine Mannschaft aufgeweckt, die bis dahin nur Statisten waren. Und diese Statisten haben dann die drei Punkte eingefahren. Ich ärgere mich maßlos, aber wir sind selbst schuld. Dass wir besser Fußball spielen können als der Gegner, das hat jeder gesehen. Aber das interessiert keinen."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen