Stöger: "Wir waren dem Sieg näher"

Aufmacherbild

Peter Hyballa (Sturm-Trainer): „Man muss ehrlich zugeben, dass die Austria das Spiel gemacht hat und einen Tick stärker war. Die Austria kann auf engem Raum sehr gut Fußball spielen, sie sind bärenstark. Kurz vor der Schluss war es wohl kein Foul von Rotpuller, da kann ich mich nicht beschweren. Die Tormannentscheidung ist aus Leistungsgründen gefallen, das war keine disziplinäre Maßnahme. Ich habe die Entscheidung aufgrund meiner Beobachtungen in den vergangenen Wochen getroffen.“

Peter Stöger (Austria-Trainer): „Jeder hat gesehen, dass wir dem Sieg näher waren. Ich war mit der Mannschaftsleistung top zufrieden, vor allem nach der Pause hatte Sturm nichts dagegenzusetzen. Für mich ist es ganz klar: der Zweikampf zwischen Suttner und Hölzl war kein Elfer, und beim Tor von Rotpuller hat es kein Foul gegeben. Wir nehmen das zur Kenntnis und sind mit der Leistung der Mannschaft zufrieden.“

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen