Content Related Overlay

Mit der Werbeform „Content Related Overlay“ setzen wir bei LAOLA1 auf Userorientierte und Situationsbasierende Werbung.

Am Beispiel von Novartis Voltadol Schmerzgel:

Action heißt es im Kino, Anpfiff im Fußball. Und schon nach wenigen Minuten passiert das erste Foul. Während der Schiedsrichter aufgrund seines Pfiffes von aufgebrachten Spielern belagert wird, liegt der Gefoulte im Strafraum und windet sich vor Schmerz.

In diesem Moment startet ein Invideo Ad für Novartis Voltadol Schmerzgel – hilft bei Verletzungen, Zerrungen, Prellungen.

Offensiv und Anspruchsvoll soll die Werbung sein. Die Möglichkeiten für ein Content Related Overlay sind nahezu unbegrenzt:

  • Bei einem Beachvolleyball Match: „Diesen sauberen Aufschlag präsentierte Ihnen „Duschgelmarke“
  • Kurz vor der Halbzeit: „Jetzt die „Pizzamarke“ in den Ofen schieben und in der Halbzeit genießen“
  • Bei Freistößen: „ Diese Mauer widmete Ihnen die Baulehre“

Mit dem Content Related Overlay verbinden wir ein positives Umfeld (Sport) mit der Möglichkeit zielgruppenorientiert, sportorientiert, szenenbezogen und userfreundlich werben zu können.

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen